Eine Flucht endet dort wo die Verfolgung aufhört und das ist im nächst sicheren Nachbarland

Eine Flucht endet dort wo die Verfolgung aufhört und das ist im nächst sicheren Nachbarland

Eine Flucht endet dort wo die Verfolgung aufhört und das ist im nächst sicheren Nachbarland

Eine Flucht endet dort wo die Verfolgung aufhört und das ist im nächst sicheren Nachbarland. Alles andere ist Migration oder eine Umsiedlung. Wer ohne Papiere nach Deutschland kommt, muss auch ohne Papiere wieder rausgeschickt werden können.
 Wieviel Prozent aller Bürger waren für die Aufnahme von "Flüchtlingen" die über unzählige sichere Drittstaaten illegal eingereist sind? Wieviele stehen noch nach all den Morden, Vergewaltigungen, KV, Mehrfachidentitäten, Sozialbetrug hinter der unkontrollierten und unbegrenzten Aufnahme? Es war... es ist und bleibt ein Staatsversagen. Hätte sich die Merkelregierung an geltende Gesetze gehalten, hätte man die "Flüchtlinge" vor Aufnahme sorgfälltig überprüft, gäbe es heute keine AfD, keine Spaltungen und keine rechten Aufmärsche...Und es würden viele unschuldige Opfer dieser katastrophalen Asylpolitik noch LEBEN.

Wassertaxi in die deutsch/europ. Sozialsysteme...Glaubt ihr wirklich das Fachkräfte illegal mit Schiffen nach Europa kommen müßen? Diese Menschen die dort kommen....liegen uns allen nur auf der Tasche....Von den Kriminellen spreche ich erst gar nicht. Die Bevölkerung ist doch nicht blind.... und die Bevölkerung besteht auch nicht nur aus naiven Buntfanatikern....Welche Persektiven haben diese zum großen Teil ungebildeten Menschen in Europa? Keine bezahlbaren Wohnungen, aber die Massenmigration von Armutsmigranten läuft weiter auf Hochtouren. Wir haben in Deutschland weiß Gott genug eigene Baustellen...Kinderarmut, miese Renten, Billiglöhne, Mietwucher und Pflegenotstand...
 „Seht her, liebe Welt, wie offen wir sind! Ich mache die Türen auf! – Und Ihr da drinnen könnt gefälligst zusehen, wie Ihr damit klar kommt…“

„Ich bin ein Mensch des Gleichgewichts. Wenn das Boot nach links zu kentern droht, lehne ich mich automatisch nach rechts. Und umgekehrt.“
―Thomas Mann




0 Kommentare