Keine Gleichberechtigung für Frauen am Frauentag?
2,00

Keine Gleichberechtigung für Frauen am Frauentag?


Keine Gleichberechtigung am Frauentag in Niedergörsdorf?

Bei der Durchsicht des Programmes des 'Kulturzentrum Das Haus' in Niedergörsdorf ist mir aufgefallen, daß
- für die Frauentageveranstaltung mit Live-Musik 15,--/20,-- € Eintritt zu zahlen sind.
- für die Männertagesveranstaltung mit Live-Musik kein Eintritt verlangt wird.

Nachdem für die Gleichberechtigung von Männern und Frauen schon so viel erreicht wurde ist es für mich unverständlich, dass hier eine so offensichtliche Ungleichbehandlung statt findet. ????

Im Übrigen habe ich von einem empörten Aufschrei der Betroffenen, nämlich der Frauen, auch noch nichts vernommen. ????

(Bitte als Begründung jetzt keine wirtschaftlichen Gründe anführen. Mit einer vernünftigen Mischkalkulation könnten beide Veranstaltungen zu gleichem Eintritt - oder ohne Eintritt - angeboten werden.)

Das Programm des Kulturzentrum kann unter www.dashaus-alteslager.de eingesehen werden.



0 Kommentare