Das der Mensch sehr viel mehr ist, als nur sein Körper ist für mich unstrittig

Unstrittig ich für mich ebenfalls das in unseren Körpern vom Tage der Zeugung an, bereits eine Art von "Selbstzerstörungsprogramm" abläuft.

Das der Mensch sehr viel mehr ist, als nur sein Körper ist für mich unstrittig

Das der Mensch sehr viel mehr ist, als nur sein Körper ist für mich unstrittig. Unstrittig ich für mich ebenfalls das in unseren Körpern vom Tage der Zeugung an, bereits eine Art von "Selbstzerstörungsprogramm" abläuft. In unseren Genen steht geschrieben an welcher Art von Erkrankung und deren Folgen wir eines Tages "sterben"(wenn uns nicht zuvor ein Unfall oder andere Schicksalsschläge ereilen). Sicher können wir durch unseren Lebenswandel das Unvermeidliche hinauszögern oder eben beschleunigen. Der Alterungsprozeß und seine Folgen sind schon ein großer Teil des Vergehens. Theoretisch glaube ich persönlich, dass der Körper aber dafür ausgelegt ist ewig zu leben und zu funktionieren. Die Wissentschaft forscht am Anti-Aging | Der ewigen Jugend und Gesundheit. Aber sie forschen einseitig... das wesentliche lassen sie ausser Acht.... den GEIST... Wenn der Geist nicht zuerst weiter entwickelt ist, kann der Körper nicht folgen. WIR sind noch nicht soweit.... die Hardware steht zwar, aber die Software ist noch viel zu PRIMITIV...Hardware und Software müßen im Einklang sein.... dann und erst dann erlischt das "Selbstzerstörungsprogramm" des Körpers. Unser aller Geist wäre noch gar nicht in der Lage eine Überbevölkerung zu vermeiden... Wir können NOCH NICHT auf andere Planeten ausweichen..... Wir sind so derart unterentwickelt, dass wir noch immer Kriege führen, unsere Umwelt zerstören und unsere Ressourcen unnötig verschwenden. Ein Geist... das Bewustsein, die Seele kann ohne Körper existieren, selbst in seiner primitivsten Form.... aber ein Körper niemals ohne Geist und Seele...Alles was lebt, ohne Ausnahme, ist beseelt ... Mens sana in corpore sano.




0 Kommentare